Kompetenzen
 


In meiner Freizeit widme ich mich auch gern meinem Hund

Am Anfang stand mein Wunsch mit Menschen zu arbeiten und zu kommunizieren. Diesem Wunsch bin ich bis heute immer treu gefolgt
und das hat auch meinen Berufsweg stark beeinflusst.
Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Bachblütenberaterin mit Diplom abgeschlossen.

Das hat mir sehr viel Spaß bereitet. Mein Trieb neues zu lernen ließ mir aber keine Ruhe und so machte ich eine weitere Ausbildung zur
Diplom Aromatherapeutin.

Weitere Kurse in Yoga und Autogenes Training, Ernährungsberatung und Kräuterheilkunde rundeten das Bild dann weiter ab.

Als nächste Meilensteine habe ich die Ausbildungen zu Massage, Aroma - Massage, Fußreflektionsmassage, Ayurvedische - Massagen und Hotstone - Massagen mit Auszeichnung abgeschlossen.

Da ich mich auf Erreichtem nie ausruhen werde, habe ich im Anschluss die Ausbildung zum Reiki - Meister durchlaufen und im August 2007 den
" Reiki - Meistergrad - Lehrer" erfolgreich bestanden.
Nachdem ich nun zwei Jahre erfolgreich als Reiki-Meister arbeite, ist es mir gelungen eine neue Form der Reiki Anwendung zu entwickeln.
Der Zuspruch meiner Kunden auch in diesem Bereich meines Wirkens gibt mir Kraft immer weiter über mich hinaus zu wachsen.
Zur Zeit entwickle ich einen neuen Bereich zum Reiki-Thema auf meiner Website, damit ich auch online mehr Hilfestellung anbieten kann.

Als mein bisher größtes Projekt, habe ich 2015 meine Ausbildung zum Heilpraktiker abgeschlossen.

Mein Bestreben ist, immer wieder aktuelle Themen aufzugreifen mit dem Anspruch, den Kunden ein professionelles Programm rund um die Themen Fitness, Wellness und Gesundheit bieten zu können.

Mein Ziel "das Wohlgefühl für Körper, Geist und Seele" wahr werden lassen.

Leonie Bayer